"Herr Winkler ist als Künstler und Komponist facettenreich unterwegs. Er ist zudem ein sehr versierter kreativer Pianist. Sein Unterricht ist sehr individuell gestaltet und Genre übergreifend - ganz klar zu empfehlen!"
A. W. Musician



"Individueller, ressourcenorientierter Klavierunterricht. Für alle, die mit Leichtigkeit viel lernen wollen. Unbedingt weiter zu empfehlen!"
A. S. Praxisinhaberin



"... in unserer künstlerischen Zusammenarbeit: 100% Telepathie"
E. A. M. K. Vokal-Performerin, Komponistin, Künstlerin



"in 'guteklavierstunde' wollte ich ursprünglich Klavier lernen, dann fand ich die kunstphilosophischen Spaziergänge interesssanter. Klavier machen wir jetzt kurz zum Aufwärmen, nebenbei. Phantastisch!"
S. A. C. meine biokybernetische Software



"Es ist immer wieder spannend, überraschend und interessant, was man aus einer Stunde mit nach Hause nimmt."
M. G. Designerin






zurück zu 'guteklavierstunde.de'

Johannes Winkler, 2019